Puzzle aus Karton mit 1000 Teilen – bedruckbar

ab 6,45 
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Puzzle aus Karton als Werbemittel

Puzzle aus Karton mit 1000 Teilen – bedruckbar

ab 6,45  *
* Preise zzgl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

INFORMATIONEN

Artikelnummer
MO2134-99
Werbeartikel
Puzzle aus Karton
Hersteller
München Werbeartikel

TECHNISCHE DATEN

Größe
65 x 65 cm
Gewicht
750 g
Mindestauflage
ab 50 Stück
Material
Karton
Druckfläche
200 x 40 mm
Farben »
Weiß, Grau
Farben:
Weiß Grau

Beliebtes Puzzle aus Karton mit 1000 Teilen

Es gibt immer den perfekten Anlass, um anderen Menschen mit dem Puzzle aus Karton mit 1000 Teilen eine besondere Freude zu machen. Z. B. können Sie die Puzzles dafür nutzen, um Ihren Mitarbeitern eine beliebte Beschäftigung für die Mittagspause zu präsentieren oder bei Ihren Kunden auf Tagungen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Ob als individualisiertes Präsent für Kinder oder als Giveaway für Ihre Kunden. Es gibt immer einen guten Grund, um das Puzzle als Werbemittel auszuwählen.

Für alle Generationen eine gute Wahl

Die Puzzles sind eine gute Wahl für alle Firmen, deren Zielgruppe sich fürs Puzzeln begeistert und sehr geduldig ist. Eine gute Wahl sind beispielsweise Geschäftspartner aus der Bildungsbranche, die das Puzzle zu Lehrzwecken verwenden können. Möchten Sie mit dem Gimmick Kinder begeistern, sind die Puzzles besonders pädagogisch wertvoll. Allerdings sollten Sie bedenken, dass das Puzzle mit 1000 Teilen aus Karton sehr anspruchsvoll ist. Deshalb ist das Spielzeug vor allem für Puzzle Profis geeignet. Das Gimmick wird zudem in einer Schachtel präsentiert.

Werbemittel individuell mit Logo

München Werbeartikel: Bei uns ist der Name Programm. Gern möchten wir auch Sie als Spezialisten für Werbeartikel überzeugen. Unser Streben nach Perfektion und 100 Prozent Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Profitieren auch Sie von unserem hohen Anspruch an uns selbst. Haben Sie Fragen zu unserem Service oder einzelnen Angeboten? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.